Frau Holle

15. November 2015 - 6. Dezember 2015

Marie und Marie sind Schwestern, wie sie unterschiedlicher kaum sein könnten: Die eine ist faul, arrogant und verwöhnt, die andere aber fleißig, hilfsbereit und mitfühlend. Und eben diese Marie gelangt eines Tages durch einen Sprung ins Ungewisse – bzw. in den Brunnen -in eine märchenhafte Welt voller Abenteuer: Ein Ofen mit sprechendem Brot, ein sprechender Apfelbaum und Kissenfederschneeflocken.

Frau Holle stellt viele Aufgaben und Prüfungen, um die Schätze zu finden, die manchmal tief in uns selbst verborgen sind. Wer die Prüfungen besteht, wird reich belohnt. Wer sich faul durchmogeln will und ohne Mitgefühl ist, bekommt von Frau Holle etwas anderes. Wir wagen mit Marie den Sprung in den Brunnen und freuen uns auf das, was uns dort erwartet!